DR. PHIL. OLIVER FLORIG

Therapie, Coaching, Paarberatung & Philosophie

Aktuelles

Was liegt mir am Herzen?

Was ist mir wirklich wichtig? Was begeistert mich? Was will durch mich ins Leben? 

An diesem Wochenende in der Natur und am Lagerfeuer ist Zeit, diesen Fragen gemeinsam und individuell nachzugehen. Zeit, die Intuition und die eigene Kraft zu stärken durch freie Imaginationen, durch naturtherapeutische und schamanische Übungen, durch Körper- und Aufstellungsarbeit. Zeit für die Verbindung mit unserem inneren Wissen davon, was für uns tragend und wesentlich ist. Zeit vertrauter zu werden mit dem, was durch uns ins Leben gebracht werden will.

Jeder Prozess wird achtsam und wertschätzend, individuell und von der Gruppe begleitet.

Freu dich auf eine Zeit in und mit der Natur mit gemeinsamem Kochen über‘m Feuer, auf Zeiten der Stille, auf Momente des Austauschs und Forschens, auf einen nächsten Schritt auf deinem Weg.

Für Wen?

Das Wochenende unterstützt erwachsene Personen, die eine klarere Orientierung in ihrem Leben suchen oder die sich einen neuen Impuls oder eine neue Perspektive wünschen. Es richtet sich an diejenigen, die Kraft tanken wollen für den Weg, den sie bereits eingeschlagen haben, oder einfach neugierig sind und auf innere Entdeckungsreise gehen möchten.

Wo?

Wildnisschule Hoher Fläming
Grützdorfer Weg 1
14806 Bad Belzig

Übernachtung und Verpflegung

Übernachtung im eigenen Zelt oder im Gruppentipi.
Pension oder Ferienwohnung auf Anfrage möglich (es entstehen Mehrkosten).
Regionale Bio-Vollverpflegung in gemeinschaftlicher Zubereitung.

Anreise am 04. Oktober 2019 um 17:00 Uhr
Abreise 06. Oktober 2019 ca. 15:00 Uhr

Kosten für das Wochenende

Die Kosten setzen sich zusammen aus:
Kursgebühr: 166,-
UVP: 60,- (Unterbringung, Verpflegung)

TeilnehmerInnenzahl

6-12 TeilnehmerInnen

WildnislehrerInnen/ LeiterInnen

Corinna Thiesen (Ergotherapeutin, angehende Wildnispädagogin, Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung)

Oliver Florig (Philosoph, Heilpraktiker für Psychotherapie, Systemische Aufstellungsarbeit)

Mitbringliste erfolgt bei Anmeldung.

Anmeldung unter: info@oliver-florig.de 

Blick über den Tellerrand

Am Heidelberger Institut für Tiefenpsychologie findet eine Tagung statt, in der verschiedenen Therapieschulen ins Gespräch kommen werden. Ich freue mich, dabei die Logotherapie zu vertreten:

http://www.hit-heidelberg.de/tagungen/  

Praxis in Kempten

Stuibenweg 6
87435 Kempten

Praxis in Heidelberg

Rohrbacher Str. 72
69115 Heidelberg